Klienten Feedbacks

Folgend sehen Sie einige Ausschnitte aus den Rückmeldungen meiner Klientinnen und Klienten, die mit ihrem Einverständis veröffentlicht wurden. 

 

"Ich fühle mich viel entspannter und gelassener in der Öffentlichkeit unter Leuten. Das beklemmende Gefühl beobachtet zu werden und die Angst, dass andere sich lustig über mich machen, sind weg! Ich kann selbstsicherer mit fremden Menschen in Kontakt treten und mich dabei ruhig und locker fühlen. Es gelingt mir auch schon viel besser, selbstbewusster auf meine Arbeitskollegen zuzugehen. Die Sitzung hat mir sehr geholfen wieder Wertschätzung für mich zu empfinden."

Markus F. (Selbstwertgefühl und Selbstbewusstein entwickeln)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Liebe Karin :-) Ich möchte mich ganz herzlich für die Hypnosesitzung bedanken. Seidem ich bei dir war bin ich viel selbstbewusster. Ich traue mich nun endlich, meine Meinung zu vertreten und mir selbst zu vertrauen! Ich fühle mich grundsätzlich viel stärker und mutiger. Mein Mann ist sehr beeindruckt über meine rasche positive Entwicklung :-) "

Herzliche Grüsse Vanessa M. (Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen stärken)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Liebe Karin. Ich fühlte mich sehr wohl und sicher bei dir in der Sitzung. Endlich mal jemand, der meine Ängste ernst nimmt und mir helfen konnte, dafür bin ich dir unendlich dankbar. Es fällt mir jetzt viel leichter unter Leute zu gehen. Hey, ich habe es wirklich geschafft letzten Samstag ganz entspannt ins Kino zu gehen und konnte es sogar richtig geniessen!!  Vor 2 Wochen war dies noch undenkbar! Ich fühle mich frei und freue mich auf meine Zukunft und bin mir sicher, dass ab jetzt alles besser wird!" 

Liebe Grüsse Ingrid J. (Soziale Angststörung)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Die Prüfung ist gut überstanden! Während der Prüfung gelang es mir, erstaunlich ruhig zu bleiben. Meine Befürchtungen völlig zu blockieren, waren nach der Sitzung bereits verschwunden. Ich bin verblüfft, wie ruhig und konzentriert ich nach nur einer Hypnosesitzung an der Prüfung sein konnte."

R.T. aus Winterthur (Prüfungsangst)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

" Vor 3 Wochen war ich bei dir in der Erstsitzung und gebe dir wie abgemacht ein Feedback. Meine Gelüste nach Schokolade haben sich aufgelöst. Statt Süssigkeiten nasche ich nur noch frische Früchte. Ebenso esse ich viel weniger, langsamer, gesünder und bewusster. Das klappt sehr gut, ganz ohne Anstrengung. Zudem fühle ich mich viel leichter, als wäre eine Last von mir abgefallen. Ich bin positiv überrascht über die Wirkung und bin zuversichtlich, dass es so bleibt. Ich würde mich wieder bei dir melden, falls ich eine weitere Hypnosesitzung benötige."

Tanja aus Bülach (Gewichtsreduktion/Essverhalten ändern)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

" Die Hypnosesitzung empfand ich als sehr entspannend, erholsam und regenerierend für Körper, Geist und Seele. Deine Entspannungsübung, die du mir empfohlen hast, wende ich nun täglich vor dem Einschlafen an und hilft mir, die Gedanken loszulassen und ruhig in den Schlaf zu gleiten ohne lange und zwanghaft grübeln zu müssen, so wie vorher. Vielen Dank nochmals für den guten Tipp. Mein Schlaf hat sich dadurch merklich verbessert. Am Morgen erwache ich erholt und fühle mich grundsätzlich viel ruhiger, entspannter und gelassener. Irgendwie gelingt es mir besser mit der Stresssituation im Büro umzugehen und rege mich nicht mehr so schnell auf. Ich habe deine Adresse meiner Arbeitskollegin gegeben. Sie wird sich demnächst bei dir melden für eine Sitzung." 

Marco S. (Schlafstörungen/Stress) 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Ich fühlte mich richtig erleichtert und befreit während der Hypnosesitzung. Dieses Gefühl hat sich bis heute gehalten. Es fühlt sich so an, als hätten sich meine Fesseln gelöst, die mich jahrzehntelang blockiert haben. Meine Angst vor dem sterben hat sich auch aufgelöst. Ich fühle mich wieder sicher. Endlich bin ich wieder mich selbst und ein freier Mensch! Ich bin sehr dankbar, dass ich dich und diese wirkungsvolle Therapie gefunden habe. Die Entspannung war sehr regenerierend. Seitdem hatte ich keine Panikattacke mehr!" 

Michaela R. (Angst-und Panikattacken)  

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

übertroffen
viel besser
ja

Liebe Karin
Ich empfand die Hypnosesitzung bei dir als sehr entspannend und erholsam. Ich fühlte mich bei dir sehr wohl und sehr gut aufgehoben. Seither haben sich meine Ängste stark zurückgebildet und ich habe meine innere Ruhe wieder zurückgefunden. Momentan bin ich sehr zufrieden mit der aktuellen Situation, weshalb ich vorläufig keine weitere Sitzung mehr benötige. Falls ich in Zukunft das Bedürfnis nach einer Folgesitzung entwickeln oder mich ein anderes Thema belasten sollte, werde ich sehr gerne auf dich zurückkommen.
Vielen herzlichen Dank für deine Unterstützung!

Cornelia M. (Panikstörung mit Agoraphobie)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Guten Abend Karin

Ich wollte dir nur noch rasch ein kleines Feedback zu meiner Hypnosetherapiesitzung geben: Bei unserer Sitzung ging es um meine Angst vor Präsentationen. Ich habe mit dem Feedback extra gewartet, bis ich meine Präsentation halten konnte. Und ich muss wirklich sagen, ich bin mit einem guten Gefühl hin gegangen und war auch während der Präsentation nicht nervös oder hatte Angst. Die Sitzung hat sich meiner Meinung nach sehr gelohnt und es ist wohl wirklich in mein Unterbewusstsein übergegangen, dass ich Präsentationen halten kann und keine Angst haben muss.

Vielen Dank für deine Hilfe und beste Grüsse

C.S. (Angst vor Präsentationen und Reden halten)